lustige-sprueche-und-witze.de

Lustige Redewendungen (11)

  1. Scheiße ist die Kacke die passiert wenn man Unglück hat
    Scheiße ist die Kacke die passiert wenn man Unglück hat
    Scheiße ist die Kacke die passiert wenn man Unglück hat
  2. Ich habe ein "Affmacksamenkeits-dehviehzieht-sündrohm"
    Ich habe ein "Affmacksamenkeits-dehviehzieht-sündrohm"
    Ich habe ein "Affmacksamenkeits-dehviehzieht-sündrohm"
  3. Auf Arbeit: “Und, was gab es bei dir heute Morgen?” “Quetschwurst mit Sprühregen.”
    Auf Arbeit: “Und, was gab es bei dir heute Morgen?” “Quetschwurst mit Sprühregen.”
    Auf Arbeit:
    “Und, was gab es bei dir heute Morgen?”
    “Quetschwurst mit Sprühregen.”
  4. Ich bin kugelrund manchmal voll aber meistens mindestens halb voll. Ich bin wie der Mond.
    Ich bin kugelrund manchmal voll aber meistens mindestens halb voll. Ich bin wie der Mond.
    Ich bin kugelrund manchmal voll aber meistens mindestens halb voll. Ich bin wie der Mond.
  5. Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
    Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
    Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch
    wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
  6. Ich würde dir recht geben wenn du recht hättest, aber da du im Unrecht bist und nicht recht hast, kann ich dir auch nicht recht geben es sei denn du hättest recht, dann wäre meine Entscheidung anders ausgefallen, denn dann hättest du ja recht und ich wäre im Unrecht und müsste dir richtigerweise Recht geben
    Ich würde dir recht geben wenn du recht hättest, aber da du im Unrecht bist und nicht recht hast, kann ich dir auch nicht recht geben es sei denn du hättest recht, dann wäre meine Entscheidung anders ausgefallen, denn dann hättest du ja recht und ich wäre im Unrecht und müsste dir richtigerweise Recht geben
    Ich würde dir recht geben wenn du recht hättest, aber da du im Unrecht bist und nicht recht hast, kann ich dir auch nicht recht geben es sei denn du hättest recht, dann wäre meine Entscheidung anders ausgefallen, denn dann hättest du ja recht und ich wäre im Unrecht und müsste dir richtigerweise Recht geben
  7. Arzt im Krankenhaus: "Ok Herr Schlafmann, ich weiß nicht wie ich es am schonendsten ausdrücken kann deshalb sage ich es direkt: Ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Hier eine Schere zum Abschneiden. Viel Glück."
    Arzt im Krankenhaus: "Ok Herr Schlafmann, ich weiß nicht wie ich es am schonendsten ausdrücken kann deshalb sage ich es direkt: Ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Hier eine Schere zum Abschneiden. Viel Glück."
    Arzt im Krankenhaus:
    "Ok Herr Schlafmann, ich weiß nicht wie ich es am schonendsten ausdrücken kann deshalb sage ich es direkt: Ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Hier eine Schere zum Abschneiden. Viel Glück."
  8. Was wünscht sich ein Zombi zum Geburtstag? Eine Wurstplatte mit Knochensplitter
    Was wünscht sich ein Zombi zum Geburtstag? Eine Wurstplatte mit Knochensplitter
    Was wünscht sich ein Zombi zum Geburtstag?
    Eine Wurstplatte mit Knochensplitter
  9. Montag: Willst du dir den Tag versauen musst du in den Spiegel schauen
    Montag: Willst du dir den Tag versauen musst du in den Spiegel schauen
    Montag:
    Willst du dir den Tag versauen musst du in den Spiegel schauen
  10. Der frühe Vogel fängt das Weib
    Der frühe Vogel fängt das Weib
    Der frühe Vogel fängt das Weib
  11. Was du heute kannst besorgen, kannst du auch noch besorgen morgen.
    Was du heute kannst besorgen, kannst du auch noch besorgen morgen.
    Was du heute kannst besorgen, kannst du auch noch besorgen morgen.