lustige-sprueche-und-witze.de

Fußballsprüche (16)

Alle Fußballsprüche-Kategorien, alphabetisch geordnet

  1. Fußballspruch des Jahres 2019: "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf." - Imke Wübbenhorst
    Fußballspruch des Jahres 2019: "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf." - Imke Wübbenhorst
    Fußballspruch des Jahres 2019:
    "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf."

    - Imke Wübbenhorst
  2. Fußballspruch des Jahres 2018: "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt."  - Thomas Hitzlsperger
    Fußballspruch des Jahres 2018: "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger
    Fußballspruch des Jahres 2018:
    "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt."

    - Thomas Hitzlsperger
  3. Fußballspruch des Jahres 2017: "Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterhergereist ist."  - Schalker Fans
    Fußballspruch des Jahres 2017: "Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterhergereist ist." - Schalker Fans
    Fußballspruch des Jahres 2017:
    "Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterhergereist ist."

    - Schalker Fans
  4. Fußballspruch des Jahres 2016: "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen."  - Peter Stöger
    Fußballspruch des Jahres 2016: "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen." - Peter Stöger
    Fußballspruch des Jahres 2016:
    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen."

    - Peter Stöger
  5. Fußballspruch des Jahres 2015: "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen."  - Sebastian Prödl
    Fußballspruch des Jahres 2015: "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen." - Sebastian Prödl
    Fußballspruch des Jahres 2015:
    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen."

    - Sebastian Prödl
  6. Fußballspruch des Jahres 2014: "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet"  - Gertjan Verbeek
    Fußballspruch des Jahres 2014: "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet" - Gertjan Verbeek
    Fußballspruch des Jahres 2014:
    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet"

    - Gertjan Verbeek
  7. Fußballspruch des Jahres 2013: "Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite."  - Patrick Funk
    Fußballspruch des Jahres 2013: "Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite." - Patrick Funk
    Fußballspruch des Jahres 2013:
    "Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite."

    - Patrick Funk
  8. Fußballspruch des Jahres 2012: "Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wundliegt und mal gewendet werden muss."  - Mehmet Scholl
    Fußballspruch des Jahres 2012: "Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wundliegt und mal gewendet werden muss." - Mehmet Scholl
    Fußballspruch des Jahres 2012:
    "Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wundliegt und mal gewendet werden muss."

    - Mehmet Scholl
  9. Fußballspruch des Jahres 2011: "I think we have a grandios Saison gespielt!"  - Roman Weidenfeller
    Fußballspruch des Jahres 2011: "I think we have a grandios Saison gespielt!" - Roman Weidenfeller
    Fußballspruch des Jahres 2011:
    "I think we have a grandios Saison gespielt!"

    - Roman Weidenfeller
  10. Fußballspruch des Jahres 2010:  "Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft."  - Udo Lattek
    Fußballspruch des Jahres 2010: "Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft." - Udo Lattek
    Fußballspruch des Jahres 2010:
    "Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft."

    - Udo Lattek
  11. Fußballspruch des Jahres 2009: "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche."  - Neven Subotic
    Fußballspruch des Jahres 2009: "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche." - Neven Subotic
    Fußballspruch des Jahres 2009:
    "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche."

    - Neven Subotic
  12. Fußballspruch des Jahres 2009: "Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."  - Manuel Neuer
    Fußballspruch des Jahres 2009: "Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen." - Manuel Neuer
    Fußballspruch des Jahres 2009:
    "Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."

    - Manuel Neuer
  13. Fußballspruch des Jahres 2008: "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen."  - Josef Hickersberger
    Fußballspruch des Jahres 2008: "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." - Josef Hickersberger
    Fußballspruch des Jahres 2008:
    "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen."

    - Josef Hickersberger
  14. Fußballspruch des Jahres 2007: "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."  - Hans Meyer
    Fußballspruch des Jahres 2007: "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." - Hans Meyer
    Fußballspruch des Jahres 2007:
    "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."

    - Hans Meyer
  15. Fußballspruch des Jahres 2007: "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." - Hans Meyer
    Fußballspruch des Jahres 2007: "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." - Hans Meyer
    Fußballspruch des Jahres 2007:
    "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."

    - Hans Meyer
  16. Fußballspruch des Jahres 2006: "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."  - Lukas Podolski
    Fußballspruch des Jahres 2006: "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere." - Lukas Podolski
    Fußballspruch des Jahres 2006:
    "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."

    - Lukas Podolski