lustige-sprueche-und-witze.de

Fußballsprüche

Fußballspruch des Jahres 2019:
Fußballspruch des Jahres 2019: "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf." - Imke Wübbenhorst
Fußballspruch des Jahres 2018:
Fußballspruch des Jahres 2018: "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger
Fußballspruch des Jahres 2017:
Fußballspruch des Jahres 2017: "Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterhergereist ist." - Schalker Fans
Fußballspruch des Jahres 2016:
Fußballspruch des Jahres 2016: "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen." - Peter Stöger
Fußballspruch des Jahres 2015:
Fußballspruch des Jahres 2015: "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen." - Sebastian Prödl
Fußballspruch des Jahres 2014:
Fußballspruch des Jahres 2014: "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet" - Gertjan Verbeek
Fußballspruch des Jahres 2013:
Fußballspruch des Jahres 2013: "Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite." - Patrick Funk
Fußballspruch des Jahres 2012:
Fußballspruch des Jahres 2012: "Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wundliegt und mal gewendet werden muss." - Mehmet Scholl
Fußballspruch des Jahres 2011:
Fußballspruch des Jahres 2011: "I think we have a grandios Saison gespielt!" - Roman Weidenfeller
Fußballspruch des Jahres 2010:
Fußballspruch des Jahres 2010: "Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft." - Udo Lattek
Fußballspruch des Jahres 2009:
Fußballspruch des Jahres 2009: "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche." - Neven Subotic
Fußballspruch des Jahres 2009:
Fußballspruch des Jahres 2009: "Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen." - Manuel Neuer
Fußballspruch des Jahres 2008:
Fußballspruch des Jahres 2008: "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." - Josef Hickersberger
Fußballspruch des Jahres 2007:
Fußballspruch des Jahres 2007: "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." - Hans Meyer
Fußballspruch des Jahres 2007:
Fußballspruch des Jahres 2007: "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." - Hans Meyer
Fußballspruch des Jahres 2006:
Fußballspruch des Jahres 2006: "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere." - Lukas Podolski