lustige-sprueche-und-witze.de

Autofahrersprüche (2)

Als Autofahrer hat man es nicht leicht. Rote Ampeln, Baustellen, Ökosteuer, Co2-Steuer, Staus und bekloppte Autofahrer vor denen man sich in Acht nehmen muss. Für Situationen wie diese gibt es viele passende Sprüche.

  1. "Ich liebe den autofreien Tag, dann sind die Straßen so schön frei und ich kann endlich mal meinen Sportwagen auf der Autobahn wieder ausfahren."
    "Ich liebe den autofreien Tag, dann sind die Straßen so schön frei und ich kann endlich mal meinen Sportwagen auf der Autobahn wieder ausfahren."
    "Ich liebe den autofreien Tag, dann sind die Straßen so schön frei und ich kann endlich mal meinen Sportwagen auf der Autobahn wieder ausfahren."
  2. Ich finde es gut wenn die CO2 Steuer die Spritpreise teurer macht. Dann kann ich endlich meinen Sportwagen so richtig ausfahren weil dann die Straßen leerer sind.
    Ich finde es gut wenn die CO2 Steuer die Spritpreise teurer macht. Dann kann ich endlich meinen Sportwagen so richtig ausfahren weil dann die Straßen leerer sind.
    Ich finde es gut wenn die CO2 Steuer die Spritpreise teurer macht. Dann kann ich endlich meinen Sportwagen so richtig ausfahren weil dann die Straßen leerer sind.