lustige-sprueche-und-witze.de

Familienwitze (9)

  1. "Mutti Mutti, ich erwarte ein Baby!"
-"Ach du Scheiße, wer ist denn der Vater?"
"Ich glaube Torsten."
"Ach dieser Ex-Knacki, der schon 7 Mal vorbestraft ist?"
-"Äh, nein nein ich meine Paul."
"Paul? Das ist doch der mit dem Holzbein, das er beim Russich-Roulette verloren hatte."
-"Äh nein, nein ich meine natürlich Patrick!"
"Oh Patrick, ich kenne den Patrick, der war erst vor zwei Wochen bei uns in der Psychiatrie"
-"Ach Mist, ich dahcte ich hätte endlich mal jemanden kennengelernt, der zu mir passt."
    "Mutti Mutti, ich erwarte ein Baby!" -"Ach du Scheiße, wer ist denn der Vater?" "Ich glaube Torsten." "Ach dieser Ex-Knacki, der schon 7 Mal vorbestraft ist?" -"Äh, nein nein ich meine Paul." "Paul? Das ist doch der mit dem Holzbein, das er beim Russich-Roulette verloren hatte." -"Äh nein, nein ich meine natürlich Patrick!" "Oh Patrick, ich kenne den Patrick, der war erst vor zwei Wochen bei uns in der Psychiatrie" -"Ach Mist, ich dahcte ich hätte endlich mal jemanden kennengelernt, der zu mir passt."
    "Mutti Mutti, ich erwarte ein Baby!"
    -"Ach du Scheiße, wer ist denn der Vater?"
    "Ich glaube Torsten."
    "Ach dieser Ex-Knacki, der schon 7 Mal vorbestraft ist?"
    -"Äh, nein nein ich meine Paul."
    "Paul? Das ist doch der mit dem Holzbein, das er beim Russich-Roulette verloren hatte."
    -"Äh nein, nein ich meine natürlich Patrick!"
    "Oh Patrick, ich kenne den Patrick, der war erst vor zwei Wochen bei uns in der Psychiatrie"
    -"Ach Mist, ich dahcte ich hätte endlich mal jemanden kennengelernt, der zu mir passt."
  2. Deine Mutter ist so fett, auf euren Familienpfotos ist sie immer nur allein zu sehen
    Deine Mutter ist so fett, auf euren Familienpfotos ist sie immer nur allein zu sehen
    Deine Mutter ist so fett, auf euren Familienpfotos ist sie immer nur allein zu sehen
  3. Kind: "Mama, wofür steht eigentlich die Abkürzung CDU?" Mama: "Chaoten des Untergangs"
    Kind: "Mama, wofür steht eigentlich die Abkürzung CDU?" Mama: "Chaoten des Untergangs"
    Kind: "Mama, wofür steht eigentlich die Abkürzung CDU?"
    Mama: "Chaoten des Untergangs"
  4. Mutter: “Räum endlich dein Zimmer auf!” Fritzchen: “Ich habe dir doch gestern schon gesagt dass ich das morgen mache!”
    Mutter: “Räum endlich dein Zimmer auf!” Fritzchen: “Ich habe dir doch gestern schon gesagt dass ich das morgen mache!”
    Mutter: “Räum endlich dein Zimmer auf!”
    Fritzchen: “Ich habe dir doch gestern schon gesagt dass ich das morgen mache!”
  5. Ich hatte einen Traum dass ich eine riesige Haxe aß. Als ich aufwachte war meine Frau nur noch zur Hälfte da.
    Ich hatte einen Traum dass ich eine riesige Haxe aß. Als ich aufwachte war meine Frau nur noch zur Hälfte da.
    Ich hatte einen Traum dass ich eine riesige Haxe aß.
    Als ich aufwachte war meine Frau nur noch zur Hälfte da.
  6. Sie: Hatte schon überlegt dich bei den Affen zu lassen als wir im Zoo waren Er: Und warum hast du es nicht getan? Sie: Die Affen taten mir Leid. Einer von denen hat schon ganz ängstlich geguckt. Er: Na macht ja nix, dann hast du jetzt einen Privataffen zu Hause.
    Sie: Hatte schon überlegt dich bei den Affen zu lassen als wir im Zoo waren Er: Und warum hast du es nicht getan? Sie: Die Affen taten mir Leid. Einer von denen hat schon ganz ängstlich geguckt Er: Na macht ja nix, dann hast du jetzt einen Privataffen zu Hause
    Sie: Hatte schon überlegt dich bei den Affen zu lassen als wir im Zoo waren
    Er: Und warum hast du es nicht getan?
    Sie: Die Affen taten mir Leid. Einer von denen hat schon ganz ängstlich geguckt
    Er: Na macht ja nix, dann hast du jetzt einen Privataffen zu Hause
  7. Lisa, was gab es denn heute in der Kita?
    Mutter: "Lisa, was gab es denn heute in der Kita?" Lisa: "Rumkugeln, Vodka, Schwarzbier, Fettpemmen, Glühwein, Gummibärchen und Pommes"
    Mutter: "Lisa, was gab es denn heute in der Kita?"
    Lisa: "Rumkugeln, Vodka, Schwarzbier, Fettpemmen, Glühwein, Gummibärchen und Pommes"
  8. "Und wie war das Weihnachtsessen bei deiner Schwiegermutter?" "Weiß nicht ich hab mich 4 Stunden lang auf Klo eingeschlossen und hatte Kopfhörer auf"
    "Und wie war das Weihnachtsessen bei deiner Schwiegermutter?" "Weiß nicht ich hab mich 4 Stunden lang auf Klo eingeschlossen und hatte Kopfhörer auf"
    "Und wie war das Weihnachtsessen bei deiner Schwiegermutter?"

    "Weiß nicht ich hab mich 4 Stunden lang auf Klo eingeschlossen und hatte Kopfhörer auf"
  9. Mama: Fritzchen möchtest du ein Eis?
    Mama: "Fritzchen möchtest du ein Eis?" Fritzchen: "Jaaaaaaa!" Mama: "Dann musst du noch 3 Monate warten bis zum Sommer, denn jetzt ist es nämlich noch zu kalt für Eis."
    Mama: "Fritzchen möchtest du ein Eis?"
    Fritzchen: "Jaaaaaaa!"
    Mama: "Dann musst du noch 3 Monate warten bis zum Sommer, denn jetzt ist es nämlich noch zu kalt für Eis."