lustige-sprueche-und-witze.de

Dumme Sprüche (39)

  1. Vorsicht!  Dein Hirn hat Grenzen aber dein Mund fließt wie ein Wasserfall. Ich weiß, und mein Arsch geht ab wie ne Rakete.  (Wow)
    Vorsicht! Dein Hirn hat Grenzen aber dein Mund fließt wie ein Wasserfall. Ich weiß, und mein Arsch geht ab wie ne Rakete. (Wow)
    Vorsicht!
    Dein Hirn hat Grenzen aber dein Mund fließt wie ein Wasserfall.
    Ich weiß, und mein Arsch geht ab wie ne Rakete.

    (Wow)
  2. Deine Mutter hatte schonmal Sex - mit sich selbst.
    Deine Mutter hatte schonmal Sex - mit sich selbst.
    Deine Mutter hatte schonmal Sex - mit sich selbst.
  3. Ich habe ein "Affmacksamenkeits-dehviehzieht-sündrohm"
    Ich habe ein "Affmacksamenkeits-dehviehzieht-sündrohm"
    Ich habe ein "Affmacksamenkeits-dehviehzieht-sündrohm"
  4. “Sag mal ist deine Dummheit ansteckend oder warum sind alle in deiner Familie so bekloppt?”
    “Sag mal ist deine Dummheit ansteckend oder warum sind alle in deiner Familie so bekloppt?”
    “Sag mal ist deine Dummheit ansteckend oder warum sind alle in deiner Familie so bekloppt?”
  5. “Immer wenn ich dich sehe muss ich an meinen Hund denken. Der sabbert auch immer so.”
    “Immer wenn ich dich sehe muss ich an meinen Hund denken. Der sabbert auch immer so.”
    “Immer wenn ich dich sehe muss ich an meinen Hund denken. Der sabbert auch immer so.”
  6. Du bist wie der Planet Jupiter, kugel rund und mit riesigen Ringen am Bauch.
    Du bist wie der Planet Jupiter, kugel rund und mit riesigen Ringen am Bauch.
    Du bist wie der Planet Jupiter, kugel rund und mit riesigen Ringen am Bauch.
  7. Ich bin kugelrund manchmal voll aber meistens mindestens halb voll. Ich bin wie der Mond.
    Ich bin kugelrund manchmal voll aber meistens mindestens halb voll. Ich bin wie der Mond.
    Ich bin kugelrund manchmal voll aber meistens mindestens halb voll. Ich bin wie der Mond.
  8. Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
    Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
    Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch
    wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
  9. Ich würde dir recht geben wenn du recht hättest, aber da du im Unrecht bist und nicht recht hast, kann ich dir auch nicht recht geben es sei denn du hättest recht, dann wäre meine Entscheidung anders ausgefallen, denn dann hättest du ja recht und ich wäre im Unrecht und müsste dir richtigerweise Recht geben
    Ich würde dir recht geben wenn du recht hättest, aber da du im Unrecht bist und nicht recht hast, kann ich dir auch nicht recht geben es sei denn du hättest recht, dann wäre meine Entscheidung anders ausgefallen, denn dann hättest du ja recht und ich wäre im Unrecht und müsste dir richtigerweise Recht geben
    Ich würde dir recht geben wenn du recht hättest, aber da du im Unrecht bist und nicht recht hast, kann ich dir auch nicht recht geben es sei denn du hättest recht, dann wäre meine Entscheidung anders ausgefallen, denn dann hättest du ja recht und ich wäre im Unrecht und müsste dir richtigerweise Recht geben
  10. Im Fahrstuhl: "Fahren Sie nach oben?" "Nein nach rechts"
    Im Fahrstuhl: "Fahren Sie nach oben?" "Nein nach rechts"
    Im Fahrstuhl:
    "Fahren Sie nach oben?"
    "Nein nach rechts"
  11. Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
    Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
    Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
  12. Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
    Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
    Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
  13. Ich bin in mich so sehr verliebt dass es nichts mehr anderes gibt außer mich.
    Ich bin in mich so sehr verliebt dass es nichts mehr anderes gibt außer mich.
    Ich bin in mich so sehr verliebt dass es nichts mehr anderes gibt außer mich.
  14. Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
    Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
    Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
  15. Du, ich weiß nicht wie ich es dir am Besten sagen soll, meine Gefühle fahren mit mir Achterbahn, ich bin gerade dabei mich in mich zu verlieben.
    Du, ich weiß nicht wie ich es dir am Besten sagen soll, meine Gefühle fahren mit mir Achterbahn, ich bin gerade dabei mich in mich zu verlieben.
    Du, ich weiß nicht wie ich es dir am Besten sagen soll, meine Gefühle fahren mit mir Achterbahn, ich bin gerade dabei mich in mich zu verlieben.
  16. Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
    Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
    Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
  17. Rechts ist so ähnlich wie links nur auf der anderen Seite
    Rechts ist so ähnlich wie links nur auf der anderen Seite
    Rechts ist so ähnlich wie links nur auf der anderen Seite
  18. Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
    Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
    Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
  19. Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
    Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
    Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
  20. Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
    Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
    Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
  21. Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
    Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
    Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
  22. “Ach hallo Martin, wo warst du denn die ganze Zeit?” - Kacken
    “Ach hallo Martin, wo warst du denn die ganze Zeit?” - Kacken
    “Ach hallo Martin, wo warst du denn die ganze Zeit?” - Kacken
  23. Ich würde mich freuen wenn du deine Klugscheißerei ablegen würdest und auf meinem Niveau weitersprichst
    Ich würde mich freuen wenn du deine Klugscheißerei ablegen würdest und auf meinem Niveau weitersprichst
    Ich würde mich freuen wenn du deine Klugscheißerei ablegen würdest und auf meinem Niveau weitersprichst
  24. Ich weiß es interessiert dich nicht aber ich liebe mich
    Ich weiß es interessiert dich nicht aber ich liebe mich
    Ich weiß es interessiert dich nicht aber ich liebe mich
  25. Meine PIN ist 4mal die 6, aber ich sage nicht in welcher Reihenfolge
    Meine PIN ist 4mal die 6, aber ich sage nicht in welcher Reihenfolge
    Meine PIN ist 4mal die 6, aber ich sage nicht in welcher Reihenfolge
  26. Ich könnte so viele tolle Dinge heute machen wenn ich dich nicht getroffen hätte
    Ich könnte so viele tolle Dinge heute machen wenn ich dich nicht getroffen hätte
    Ich könnte so viele tolle Dinge heute machen wenn ich dich nicht getroffen hätte
  27. Du hast so schöne feuchte Lippen - fast wie ein Flusspferd
    Du hast so schöne feuchte Lippen - fast wie ein Flusspferd
    Du hast so schöne feuchte Lippen - fast wie ein Flusspferd
  28. Du bist ja ne richtige Hypothenuse
    Du bist ja ne richtige Hypothenuse
    Du bist ja ne richtige Hypothenuse
  29. Deine Dummheit überstrahlt deine Schönheit
    Deine Dummheit überstrahlt deine Schönheit
    Deine Dummheit überstrahlt deine Schönheit
  30. Dein Leben ist so hohl wenn jemand eine Biographie über dich schreiben würde, steht darin nur dein Name und ein Fragezeichen
    Dein Leben ist so hohl wenn jemand eine Biographie über dich schreiben würde, steht darin nur dein Name und ein Fragezeichen
    Dein Leben ist so hohl wenn jemand eine Biographie über dich schreiben würde, steht darin nur dein Name und ein Fragezeichen
  31. Ich glaub ich habe soeben einen Engel gesehen
    Er: Ich glaub ich habe soeben einen Engel gesehen. Sie: Ok Kumpel ich geh jetzt kacken. In der Zeit überlegst du dir schonmal etwas intelligentes. Wenn ich später wiederkomme will ich ein richtiges Gespräch andernfalls zieh ich dich an der Nase durch den DanceFloor
    Er: Ich glaub ich habe soeben einen Engel gesehen.
    Sie: Ok Kumpel ich geh jetzt kacken. In der Zeit überlegst du dir schonmal etwas intelligentes. Wenn ich später wiederkomme will ich ein richtiges Gespräch andernfalls zieh ich dich an der Nase durch den DanceFloor
  32. Hat dir jemand deine Hormone geklaut oder warum bist so kalt wie ein Stein?
    Hat dir jemand deine Hormone geklaut oder warum bist so kalt wie ein Stein?
    Hat dir jemand deine Hormone geklaut oder warum bist so kalt wie ein Stein?
  33. Es gibt da etwas was ich dir unbedingt noch sagen muss: Ich liebe mich!
    Es gibt da etwas was ich dir unbedingt noch sagen muss: Ich liebe mich!
    Es gibt da etwas was ich dir unbedingt noch sagen muss: Ich liebe mich!
  34. Du bist das schwarzeste Schaf unter den schwarzen Schafen
    Du bist das schwarzeste Schaf unter den schwarzen Schafen
    Du bist das schwarzeste Schaf unter den schwarzen Schafen
  35. Warum benimmst du dich denn so komisch? Hast du zu viel Flüssiggas getrunken?
    Warum benimmst du dich denn so komisch? Hast du zu viel Flüssiggas getrunken?
    Warum benimmst du dich denn so komisch? Hast du zu viel Flüssiggas getrunken?
  36. Bitte nehmen Sie den Kopf aus Ihrem Arsch und gehen sie weiter
    Bitte nehmen Sie den Kopf aus Ihrem Arsch und gehen sie weiter
    Bitte nehmen Sie den Kopf aus Ihrem Arsch und gehen sie weiter
  37. Ach wie gut dass niemand weiß dass ich schon ne Stunde scheiß
    Mann auf Klo: “Ach wie gut dass niemand weiß dass ich schon ne Stunde scheiß”
    Mann auf Klo:
    “Ach wie gut dass niemand weiß dass ich schon ne Stunde scheiß”
  38. Du lachst ja so toll du wirst doch nicht gleich einkacken vor Freude oder?
    Du lachst ja so toll du wirst doch nicht gleich einkacken vor Freude oder?
    Du lachst ja so toll du wirst doch nicht gleich einkacken vor Freude oder?
  39. Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder nachschlagen.
    Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder nachschlagen.
    Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder nachschlagen.