lustige-sprueche-und-witze.de

Beleidigungen (57)

Beleidigungen sind eigentlich fies, aber leider oft auch lustig. Das gilt besonders dann wenn man selbst nicht beleidigt wird, sondern jemand anders.

  1. "Du bist auch einer von denen die ihr Wissen gerne flach halten."
    "Du bist auch einer von denen die ihr Wissen gerne flach halten."
    "Du bist auch einer von denen die ihr Wissen gerne flach halten."
  2. Du bist so alt, in deiner Schulzeit schrieb man noch mit Hieroglyphen auf Steintafeln
    Du bist so alt, in deiner Schulzeit schrieb man noch mit Hieroglyphen auf Steintafeln
    Du bist so alt, in deiner Schulzeit schrieb man noch mit Hieroglyphen auf Steintafeln
  3. Vorsicht!  Dein Hirn hat Grenzen aber dein Mund fließt wie ein Wasserfall. Ich weiß, und mein Arsch geht ab wie ne Rakete.  (Wow)
    Vorsicht! Dein Hirn hat Grenzen aber dein Mund fließt wie ein Wasserfall. Ich weiß, und mein Arsch geht ab wie ne Rakete. (Wow)
    Vorsicht!
    Dein Hirn hat Grenzen aber dein Mund fließt wie ein Wasserfall.
    Ich weiß, und mein Arsch geht ab wie ne Rakete.

    (Wow)
  4. “Wenn ich mich so hassen würde wie ich dich hasse hätte ich mich schon längst umgebracht.”
    “Wenn ich mich so hassen würde wie ich dich hasse hätte ich mich schon längst umgebracht.”
    “Wenn ich mich so hassen würde wie ich dich hasse hätte ich mich schon längst umgebracht.”
  5. “Sag mal ist deine Dummheit ansteckend oder warum sind alle in deiner Familie so bekloppt?”
    “Sag mal ist deine Dummheit ansteckend oder warum sind alle in deiner Familie so bekloppt?”
    “Sag mal ist deine Dummheit ansteckend oder warum sind alle in deiner Familie so bekloppt?”
  6. Wenn man dich anschaut wird man geblendet und wenn man in deiner Nähe ist fühlt man sich nach kürzester Zeit verbrannt. Du bist wie die Sonne.
    Wenn man dich anschaut wird man geblendet und wenn man in deiner Nähe ist fühlt man sich nach kürzester Zeit verbrannt. Du bist wie die Sonne.
    Wenn man dich anschaut wird man geblendet und wenn man in deiner Nähe ist fühlt man sich nach kürzester Zeit verbrannt. Du bist wie die Sonne.
  7. Du bist wie der Planet Jupiter, kugel rund und mit riesigen Ringen am Bauch.
    Du bist wie der Planet Jupiter, kugel rund und mit riesigen Ringen am Bauch.
    Du bist wie der Planet Jupiter, kugel rund und mit riesigen Ringen am Bauch.
  8. Deine Mutter hat in ihrem Leben einen entscheidenen Fehler gemacht, sie hat dich nicht ertränkt als du noch in die Windeln geschissen hast.
    Deine Mutter hat in ihrem Leben einen entscheidenen Fehler gemacht, sie hat dich nicht ertränkt als du noch in die Windeln geschissen hast.
    Deine Mutter hat in ihrem Leben einen entscheidenen Fehler gemacht, sie hat dich nicht ertränkt als du noch in die Windeln geschissen hast.
  9. Deine Mutter und dein Vadda sind kein Paar, sie sind “Fressfeinde”
    Deine Mutter und dein Vadda sind kein Paar, sie sind “Fressfeinde”
    Deine Mutter und dein Vadda sind kein Paar, sie sind “Fressfeinde”
  10. Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
    Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
    Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
  11. Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
    Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
    Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
  12. Du bist wie die Sonne, du blendest mich wenn ich dich ansehe und du vertreibst alle, die dir zu nahe kommen.
    Du bist wie die Sonne, du blendest mich wenn ich dich ansehe und du vertreibst alle, die dir zu nahe kommen.
    Du bist wie die Sonne, du blendest mich wenn ich dich ansehe und du vertreibst alle, die dir zu nahe kommen.
  13. Deine Mudda hat fünf Mal versucht abzutreiben. Das Ergebnis sieht man an dir heute.
    Deine Mudda hat fünf Mal versucht abzutreiben. Das Ergebnis sieht man an dir heute.
    Deine Mudda hat fünf Mal versucht abzutreiben. Das Ergebnis sieht man an dir heute.
  14. "Tut mir Leid dass du so dumm bist. Du kannst ja nix dafür, sondern nur deine Mutter."
    "Tut mir Leid dass du so dumm bist. Du kannst ja nix dafür, sondern nur deine Mutter."
    "Tut mir Leid dass du so dumm bist. Du kannst ja nix dafür, sondern nur deine Mutter."
  15. An Halloween brauchst du kein Kostüm. Dein Gesicht sieht auch so gruselig aus
    An Halloween brauchst du kein Kostüm. Dein Gesicht sieht auch so gruselig aus
    An Halloween brauchst du kein Kostüm. Dein Gesicht sieht auch so gruselig aus
  16. "Wenn ich dich so sehe bin ich mir sicher: Der Mensch stammt vom Affen ab"
    "Wenn ich dich so sehe bin ich mir sicher: Der Mensch stammt vom Affen ab"
    "Wenn ich dich so sehe bin ich mir sicher: Der Mensch stammt vom Affen ab"
  17. Du bist so fett wenn Außerirdische auf die Erde kämen würden sie dich als Energiequelle anzapfen
    Du bist so fett wenn Außerirdische auf die Erde kämen würden sie dich als Energiequelle anzapfen
    Du bist so fett wenn Außerirdische auf die Erde kämen würden sie dich als Energiequelle anzapfen
  18. Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
    Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
    Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
  19. Du bist so alt auf deinem Führerschein steht die Klasse "K" - "K" für Kutsche
    Du bist so alt auf deinem Führerschein steht die Klasse "K" - "K" für Kutsche
    Du bist so alt auf deinem Führerschein steht die Klasse "K" - "K" für Kutsche
  20. Deine Mutter liebt dich so sehr dass sie dich per Arschgeburt zur Welt brachte
    Deine Mutter liebt dich so sehr dass sie dich per Arschgeburt zur Welt brachte
    Deine Mutter liebt dich so sehr dass sie dich per Arschgeburt zur Welt brachte
  21. Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
    Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
    Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
  22. Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
    Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
    Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
  23. Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
    Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
    Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
  24. Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
    Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
    Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
  25. Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
    Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
    Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
  26. Mann: Geh mir nicht auf den Sack! Frau: Ok dann geh du mir nicht auf die Titten!
    Mann: Geh mir nicht auf den Sack! Frau: Ok dann geh du mir nicht auf die Titten!
    Mann: Geh mir nicht auf den Sack! Frau: Ok dann geh du mir nicht auf die Titten!
  27. Wenn du lieb bist kriegst du nächstes Jahr einen Arschtritt weniger zum Geburtstag
    Wenn du lieb bist kriegst du nächstes Jahr einen Arschtritt weniger zum Geburtstag
    Wenn du lieb bist kriegst du nächstes Jahr einen Arschtritt weniger zum Geburtstag
  28. Wir gehen heute in den Zoo zu deinen Freunden im Affengehege. Überlege dir doch schonmal was du denen sagen möchtest
    Wir gehen heute in den Zoo zu deinen Freunden im Affengehege. Überlege dir doch schonmal was du denen sagen möchtest
    Wir gehen heute in den Zoo zu deinen Freunden im Affengehege. Überlege dir doch schonmal was du denen sagen möchtest
  29. Sie: Hatte schon überlegt dich bei den Affen zu lassen als wir im Zoo waren Er: Und warum hast du es nicht getan? Sie: Die Affen taten mir Leid. Einer von denen hat schon ganz ängstlich geguckt. Er: Na macht ja nix, dann hast du jetzt einen Privataffen zu Hause.
    Sie: Hatte schon überlegt dich bei den Affen zu lassen als wir im Zoo waren Er: Und warum hast du es nicht getan? Sie: Die Affen taten mir Leid. Einer von denen hat schon ganz ängstlich geguckt Er: Na macht ja nix, dann hast du jetzt einen Privataffen zu Hause
    Sie: Hatte schon überlegt dich bei den Affen zu lassen als wir im Zoo waren
    Er: Und warum hast du es nicht getan?
    Sie: Die Affen taten mir Leid. Einer von denen hat schon ganz ängstlich geguckt
    Er: Na macht ja nix, dann hast du jetzt einen Privataffen zu Hause
  30. Deine Schönheit blendet mich, Deine Dummheit erheitert mich Dein Gequatsche nervt mich Deine Anwesenheit ist wie ein Besuch von Satan
    Deine Schönheit blendet mich Deine Dummheit erheitert mich Dein Gequatsche nervt mich Deine Anwesenheit ist wie ein Besuch von Satan
    Deine Schönheit blendet mich
    Deine Dummheit erheitert mich
    Dein Gequatsche nervt mich
    Deine Anwesenheit ist wie ein Besuch von Satan
  31. Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben einen Sinn findest, hätte er dich zu den Kühen auf dem Bauernhof gestellt
    Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben einen Sinn findest, hätte er dich zu den Kühen auf dem Bauernhof gestellt
    Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben einen Sinn findest, hätte er dich zu den Kühen auf dem Bauernhof gestellt
  32. Wenn Gott dir einen Gefallen tun wollte hätte er dir eine Windel geschenkt damit du nicht vor Blödheit einkacken musst.
    Wenn Gott dir einen Gefallen tun wollte hätte er dir eine Windel geschenkt damit du nicht vor Blödheit einkacken musst.
    Wenn Gott dir einen Gefallen tun wollte hätte er dir eine Windel geschenkt damit du nicht vor Blödheit einkacken musst.
  33. Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben was erreichst, hätte er dir ein Gehirn geschenkt
    Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben was erreichst, hätte er dir ein Gehirn geschenkt
    Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben was erreichst, hätte er dir ein Gehirn geschenkt
  34. Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben etwas erreichst hätte er dich in einen Raumanzug gesteckt und auf der Rückseite des Mondes geparkt
    Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben etwas erreichst hätte er dich in einen Raumanzug gesteckt und auf der Rückseite des Mondes geparkt
    Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben etwas erreichst hätte er dich in einen Raumanzug gesteckt und auf der Rückseite des Mondes geparkt
  35. Ich könnte so viele tolle Dinge heute machen wenn ich dich nicht getroffen hätte
    Ich könnte so viele tolle Dinge heute machen wenn ich dich nicht getroffen hätte
    Ich könnte so viele tolle Dinge heute machen wenn ich dich nicht getroffen hätte
  36. Du bist die Sackratte unter den Säcken
    Du bist die Sackratte unter den Säcken
    Du bist die Sackratte unter den Säcken
  37. Du hast so schöne feuchte Lippen - fast wie ein Flusspferd
    Du hast so schöne feuchte Lippen - fast wie ein Flusspferd
    Du hast so schöne feuchte Lippen - fast wie ein Flusspferd
  38. Sackratten haben bei dir eine riesige Lebenserwartung
    Sackratten haben bei dir eine riesige Lebenserwartung
    Sackratten haben bei dir eine riesige Lebenserwartung
  39. Die Welt hat schon genug Leute wie dich ertragen müssen
    Die Welt hat schon genug Leute wie dich ertragen müssen
    Die Welt hat schon genug Leute wie dich ertragen müssen
  40. Immer wenn ich ins Klo schaue muss ich an dich denken
    Immer wenn ich ins Klo schaue muss ich an dich denken
    Immer wenn ich ins Klo schaue muss ich an dich denken
  41. Dein Kopf ist so hohl er würde sich hervorragend als Blumenvase eignen für die Leute zum Reinpissen
    Dein Kopf ist so hohl er würde sich hervorragend als Blumenvase eignen für die Leute zum Reinpissen
    Dein Kopf ist so hohl er würde sich hervorragend als Blumenvase eignen für die Leute zum Reinpissen
  42. Deine Dummheit überstrahlt deine Schönheit
    Deine Dummheit überstrahlt deine Schönheit
    Deine Dummheit überstrahlt deine Schönheit
  43. Dein Leben ist so hohl wenn jemand eine Biographie über dich schreiben würde, steht darin nur dein Name und ein Fragezeichen
    Dein Leben ist so hohl wenn jemand eine Biographie über dich schreiben würde, steht darin nur dein Name und ein Fragezeichen
    Dein Leben ist so hohl wenn jemand eine Biographie über dich schreiben würde, steht darin nur dein Name und ein Fragezeichen
  44. Ich wusste gar nicht dass man mit einem IQ von 20 überlebensfähig ist. In deinem Fall hat die Natur offenbar eine Ausnahme gemacht
    Ich wusste gar nicht dass man mit einem IQ von 20 überlebensfähig ist. In deinem Fall hat die Natur offenbar eine Ausnahme gemacht
    Ich wusste gar nicht dass man mit einem IQ von 20 überlebensfähig ist. In deinem Fall hat die Natur offenbar eine Ausnahme gemacht
  45. Hast du dir den Arsch nicht richtig abgewischt beim Kacken oder warum bist du so ein schmieriger Typ?
    Hast du dir den Arsch nicht richtig abgewischt beim Kacken oder warum bist du so ein schmieriger Typ?
    Hast du dir den Arsch nicht richtig abgewischt beim Kacken oder warum bist du so ein schmieriger Typ?
  46. Ich wollte dir nur kurz sagen: Du bist das hübscheste Schwarze Schaf dass ich je kennengelernt habe. Deine Schwarzen Zähne glänzen im Mitternachtsmondschein vor Mattigkeit und deine dunkle Seele ist so voller Freude dass man glauben könnte du würdest die Menschen vor lauter Fröhlichkeit hassen.
    Ich wollte dir nur kurz sagen: Du bist das hübscheste Schwarze Schaf dass ich je kennengelernt habe. Deine Schwarzen Zähne glänzen im Mitternachtsmondschein vor Mattigkeit und deine dunkle Seele ist so voller Freude dass man glauben könnte du würdest die Menschen vor lauter Fröhlichkeit hassen.
    Ich wollte dir nur kurz sagen: Du bist das hübscheste Schwarze Schaf dass ich je kennengelernt habe. Deine Schwarzen Zähne glänzen im Mitternachtsmondschein vor Mattigkeit und deine dunkle Seele ist so voller Freude dass man glauben könnte du würdest die Menschen vor lauter Fröhlichkeit hassen.
  47. Deine Seele ist so mild wie das Wetter in Schottland
    Deine Seele ist so mild wie das Wetter in Schottland
    Deine Seele ist so mild wie das Wetter in Schottland
  48. Dein Mund ist so hübsch wie die Fresse von einem Breitmaulfrosch
    Dein Mund ist so hübsch wie die Fresse von einem Breitmaulfrosch
    Dein Mund ist so hübsch wie die Fresse von einem Breitmaulfrosch
  49. Dein Herz ist ist warm wie der Gefrierpunkt
    Dein Herz ist ist warm wie der Gefrierpunkt
    Dein Herz ist ist warm wie der Gefrierpunkt
  50. Dein Herz ist so warm wie die Temperaturen in der Tiefsee
    Dein Herz ist so warm wie die Temperaturen in der Tiefsee
    Dein Herz ist so warm wie die Temperaturen in der Tiefsee
  51. Deine pure Anwesenheit löst bei mir immer den Drang zur Flucht aus
    Deine pure Anwesenheit löst bei mir immer den Drang zur Flucht aus
    Deine pure Anwesenheit löst bei mir immer den Drang zur Flucht aus
  52. Deine Vagina ist so ausgeleiert wie ein Abschleppkabel nach 500 Kilometern Ziehen
    Deine Vagina ist so ausgeleiert wie ein Abschleppkabel nach 500 Kilometern Ziehen
    Deine Vagina ist so ausgeleiert wie ein Abschleppkabel nach 500 Kilometern Ziehen
  53. Ich freue mich immer wenn ich dich sehe denn dann weiß ich dass ich nicht der Bekloppteste hier bin.
    Ich freue mich immer wenn ich dich sehe denn dann weiß ich dass ich nicht der Bekloppteste hier bin.
    Ich freue mich immer wenn ich dich sehe denn dann weiß ich dass ich nicht der Bekloppteste hier bin.
  54. Wenn du scheißen gehst wird nicht dein Darm geleert sondern dein Gehirn entsorgt
    Wenn du scheißen gehst wird nicht dein Darm geleert sondern dein Gehirn entsorgt
    Wenn du scheißen gehst wird nicht dein Darm geleert sondern dein Gehirn entsorgt
  55. Sag mal hat dein Gehirn gerade Pause oder hat es sich schon von selbst abgeschaltet?
    Sag mal hat dein Gehirn gerade Pause oder hat es sich schon von selbst abgeschaltet?
    Sag mal hat dein Gehirn gerade Pause oder hat es sich schon von selbst abgeschaltet?
  56. Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder nachschlagen.
    Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder nachschlagen.
    Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder nachschlagen.
  57. Deine Mutter hat die andere Hälfte deines Hirns bei deiner Geburt aus Versehen ausgeschissen
    Deine Mutter hat die andere Hälfte deines Hirns bei deiner Geburt aus Versehen ausgeschissen
    Deine Mutter hat die andere Hälfte deines Hirns bei deiner Geburt aus Versehen ausgeschissen