lustige-sprueche-und-witze.de

Coronawitze - 6 einzigartige Witze über Corona

Darf man über Coronavirus Witze machen und lachen? Die Antwort ist: Ja! Mit Humor und Witz lassen sich schwierige Zeiten wie eine Pandemie besser aushalten. So lange wir lachen können, schaffen wir es Problemsituationen besser zu überstehen und schlimme Erfahrungen besser zu verarbeiten.

Mann beim Arzt:
Mann beim Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube ich hab das Coronavirus." "Ach ja, wie kommen sie denn darauf?" "Ich habe Symptome: Husten, Fieber, Geschmacksverlust, Atembeschwerden und und und. Sie müssen mich sofort krank schreiben." "Mh ok, soll ich sie ins Krankenhaus einweisen lassen oder lieber gleich Bestattung?"
Schülerin in der Schule:
Schülerin in der Schule: "Frau Lehrerin, warum muss ich denn eine Maske im Unterricht tragen?" "Damit du dich nicht mit dem Coronavirus ansteckst." "Meine Mama sagt immer das Coronavirus gibt es gar nicht." "Dann ist deine Mama ein Bisschen doof." Zu Hause sagt die Schülerin zur Mutter: "Mama, die Lehrerin hat gesagt du bist doof!" Mutter: “Diese Votze!!”
“Papa warum heißt mein Bruder eigentlich Polio?”
“Weil deine Großmutter damals an Polio gestorben ist, da haben wir gedacht, als Erinnerung geben wir unserem Sohn den Namen Polio.
“Papa warum heißt mein Bruder eigentlich Polio?” “Weil deine Großmutter damals an Polio gestorben ist, da haben wir gedacht, als Erinnerung geben wir unserem Sohn den Namen Polio." "Oh, das wusste ich ja gar nicht! Aber gut zu wissen.” “Kein Problem, Corona”
2019:
2019: "Schatz, wenn du später einkaufen gehst, bring bitte Brot, Pizza und Bier mit." 2020: "Schatz, wenn du später einkaufen gehst, bring bitte Schutzmasken, Klopapier und Desinfektionsmittel mit."
Du bekommst nicht die richtige Aufmerksamkeit von deinen Mitmenschen?
Dann stell dich in eine volle U-Bahn und fang an zu husten.
Du bekommst nicht die richtige Aufmerksamkeit von deinen Mitmenschen? Dann stell dich in eine volle U-Bahn und fang an zu husten.
Deine Mutter ist so dumm, sie macht Elektroschock-Therapien um das Coronavirus zu bekämpfen
Deine Mutter ist so dumm, sie macht Elektroschock-Therapien um das Coronavirus zu bekämpfen