lustige-sprueche-und-witze.de

Freche Sprüche (44)

  1. "Du bist auch einer von denen die ihr Wissen gerne flach halten."
    "Du bist auch einer von denen die ihr Wissen gerne flach halten."
    "Du bist auch einer von denen die ihr Wissen gerne flach halten."
  2. “Wenn ich mich so hassen würde wie ich dich hasse hätte ich mich schon längst umgebracht.”
    “Wenn ich mich so hassen würde wie ich dich hasse hätte ich mich schon längst umgebracht.”
    “Wenn ich mich so hassen würde wie ich dich hasse hätte ich mich schon längst umgebracht.”
  3. Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
    Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
    Ein Arschloch ist nicht automatisch ein Arschloch nur weil er ein Arschloch ist. Ein Arschloch wird erst dann zu einem Arschloch
    wenn die entsprechenden Umstände so beschissen sind, dass es keinen anderen scheinbaren Weg mehr gibt nicht scheiße zu sein.
  4. Warum kann man Frauen nicht trauen? Wie kann man jemandem trauen, der nach einer Woche bluten noch nicht tot ist!!!
    Warum kann man Frauen nicht trauen? Wie kann man jemandem trauen, der nach einer Woche bluten noch nicht tot ist!!!
    Warum kann man Frauen nicht trauen? Wie kann man jemandem trauen, der nach einer Woche bluten noch nicht tot ist!!!
  5. Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
    Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
    Manche Leute sind bekloppt, aber du.. bist es nicht du bist einfach nur dumm.
  6. Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
    Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
    Man man man, du bist so dämlich ich wette du schaffst es nicht mal nach dem Pissengehen deinen Pimmel richtig abzuschütteln.
  7. Du bist wie die Sonne, du blendest mich wenn ich dich ansehe und du vertreibst alle, die dir zu nahe kommen.
    Du bist wie die Sonne, du blendest mich wenn ich dich ansehe und du vertreibst alle, die dir zu nahe kommen.
    Du bist wie die Sonne, du blendest mich wenn ich dich ansehe und du vertreibst alle, die dir zu nahe kommen.
  8. "Tut mir Leid dass du so dumm bist. Du kannst ja nix dafür, sondern nur deine Mutter."
    "Tut mir Leid dass du so dumm bist. Du kannst ja nix dafür, sondern nur deine Mutter."
    "Tut mir Leid dass du so dumm bist. Du kannst ja nix dafür, sondern nur deine Mutter."
  9. Haloween ist der einzige Tag im Jahr an dem du dich nicht verkleiden musst, wenn du raus gehst.
    Haloween ist der einzige Tag im Jahr an dem du dich nicht verkleiden musst, wenn du raus gehst.
    Haloween ist der einzige Tag im Jahr an dem du dich nicht verkleiden musst, wenn du raus gehst.
  10. Er: "Eine Frage, dichter Dschungel oder karge Wüstenlandschaft?" Sie: "feuchte Unterwasserwelt.. und jetz komm mit!"
    Er: "Eine Frage, dichter Dschungel oder karge Wüstenlandschaft?" Sie: "feuchte Unterwasserwelt.. und jetz komm mit!"
    Er: "Eine Frage, dichter Dschungel oder karge Wüstenlandschaft?" Sie: "feuchte Unterwasserwelt.. und jetz komm mit!"
  11. An Halloween brauchst du kein Kostüm. Dein Gesicht sieht auch so gruselig aus
    An Halloween brauchst du kein Kostüm. Dein Gesicht sieht auch so gruselig aus
    An Halloween brauchst du kein Kostüm. Dein Gesicht sieht auch so gruselig aus
  12. Du bist so fett wenn Außerirdische auf die Erde kämen würden sie dich als Energiequelle anzapfen
    Du bist so fett wenn Außerirdische auf die Erde kämen würden sie dich als Energiequelle anzapfen
    Du bist so fett wenn Außerirdische auf die Erde kämen würden sie dich als Energiequelle anzapfen
  13. Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
    Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
    Du bist so fett um deinen Bauch müssten eigentlich Planeten kreisen
  14. Du bist so alt auf deinem Führerschein steht die Klasse "K" - "K" für Kutsche
    Du bist so alt auf deinem Führerschein steht die Klasse "K" - "K" für Kutsche
    Du bist so alt auf deinem Führerschein steht die Klasse "K" - "K" für Kutsche
  15. Tut mir Leid ich fürchte bevor du verstehst was ich dir erklären möchte habe ich das Rentenalter schon erreicht
    Tut mir Leid ich fürchte bevor du verstehst was ich dir erklären möchte habe ich das Rentenalter schon erreicht
    Tut mir Leid ich fürchte bevor du verstehst was ich dir erklären möchte habe ich das Rentenalter schon erreicht
  16. Wenn der Nachbar ist zu Tisch in seinem Teich ich fisch.
    Wenn der Nachbar ist zu Tisch in seinem Teich ich fisch.
    Wenn der Nachbar ist zu Tisch in seinem Teich ich fisch.
  17. Es gibt mittlerweile über 7 Milliarden Menschen. Warum muss ich ausgerechnet mit dir reden?
    Es gibt mittlerweile über 7 Milliarden Menschen. Warum muss ich ausgerechnet mit dir reden?
    Es gibt mittlerweile über 7 Milliarden Menschen. Warum muss ich ausgerechnet mit dir reden?
  18. Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
    Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
    Wenn ich dein Gesicht so sehe gefällt mir mein Arsch plötzlich viel besser
  19. Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
    Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
    Ich bin mir sicher: Deine Lieblingsblume ist die Pissnelke!
  20. Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
    Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
    Auf deinem Gesicht könnte man wunderbar Fussball spielen
  21. Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
    Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
    Sprich mal das Wort TOIDI rückwärts aus dann weißt du was du bist
  22. Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
    Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
    Sag mal hat dir deine Mutter die falschen Kekse zum Essen gegeben als du klein warst oder warum bist du so bekloppt?
  23. “Ach hallo Martin, wo warst du denn die ganze Zeit?” - Kacken
    “Ach hallo Martin, wo warst du denn die ganze Zeit?” - Kacken
    “Ach hallo Martin, wo warst du denn die ganze Zeit?” - Kacken
  24. Ich würde mich freuen wenn du deine Klugscheißerei ablegen würdest und auf meinem Niveau weitersprichst
    Ich würde mich freuen wenn du deine Klugscheißerei ablegen würdest und auf meinem Niveau weitersprichst
    Ich würde mich freuen wenn du deine Klugscheißerei ablegen würdest und auf meinem Niveau weitersprichst
  25. Ich weiß es interessiert dich nicht aber ich liebe mich
    Ich weiß es interessiert dich nicht aber ich liebe mich
    Ich weiß es interessiert dich nicht aber ich liebe mich
  26. Der Geburtstag ist ein ereignisreicher Tag besonders wenn man eine Zehnerkarte für den Puff bekommt
    Der Geburtstag ist ein ereignisreicher Tag besonders wenn man eine Zehnerkarte für den Puff bekommt
    Der Geburtstag ist ein ereignisreicher Tag besonders wenn man eine Zehnerkarte für den Puff bekommt
  27. Deine Schönheit blendet mich, Deine Dummheit erheitert mich Dein Gequatsche nervt mich Deine Anwesenheit ist wie ein Besuch von Satan
    Deine Schönheit blendet mich Deine Dummheit erheitert mich Dein Gequatsche nervt mich Deine Anwesenheit ist wie ein Besuch von Satan
    Deine Schönheit blendet mich
    Deine Dummheit erheitert mich
    Dein Gequatsche nervt mich
    Deine Anwesenheit ist wie ein Besuch von Satan
  28. Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben einen Sinn findest, hätte er dich zu den Kühen auf dem Bauernhof gestellt
    Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben einen Sinn findest, hätte er dich zu den Kühen auf dem Bauernhof gestellt
    Wenn Gott gewollt hätte dass du in deinem Leben einen Sinn findest, hätte er dich zu den Kühen auf dem Bauernhof gestellt
  29. Wenn Gott dir einen Gefallen tun wollte hätte er dir eine Windel geschenkt damit du nicht vor Blödheit einkacken musst.
    Wenn Gott dir einen Gefallen tun wollte hätte er dir eine Windel geschenkt damit du nicht vor Blödheit einkacken musst.
    Wenn Gott dir einen Gefallen tun wollte hätte er dir eine Windel geschenkt damit du nicht vor Blödheit einkacken musst.
  30. Sackratten haben bei dir eine riesige Lebenserwartung
    Sackratten haben bei dir eine riesige Lebenserwartung
    Sackratten haben bei dir eine riesige Lebenserwartung
  31. Die Welt hat schon genug Leute wie dich ertragen müssen
    Die Welt hat schon genug Leute wie dich ertragen müssen
    Die Welt hat schon genug Leute wie dich ertragen müssen
  32. Immer wenn ich ins Klo schaue muss ich an dich denken
    Immer wenn ich ins Klo schaue muss ich an dich denken
    Immer wenn ich ins Klo schaue muss ich an dich denken
  33. Dein Kopf ist so hohl er würde sich hervorragend als Blumenvase eignen für die Leute zum Reinpissen
    Dein Kopf ist so hohl er würde sich hervorragend als Blumenvase eignen für die Leute zum Reinpissen
    Dein Kopf ist so hohl er würde sich hervorragend als Blumenvase eignen für die Leute zum Reinpissen
  34. Bei dem ganzen Gesindel was hier rumläuft bist du die einzige die mir positiv aufgefallen ist
    Bei dem ganzen Gesindel was hier rumläuft bist du die einzige die mir positiv aufgefallen ist
    Bei dem ganzen Gesindel was hier rumläuft bist du die einzige die mir positiv aufgefallen ist
  35. Ich wusste gar nicht dass man mit einem IQ von 20 überlebensfähig ist. In deinem Fall hat die Natur offenbar eine Ausnahme gemacht
    Ich wusste gar nicht dass man mit einem IQ von 20 überlebensfähig ist. In deinem Fall hat die Natur offenbar eine Ausnahme gemacht
    Ich wusste gar nicht dass man mit einem IQ von 20 überlebensfähig ist. In deinem Fall hat die Natur offenbar eine Ausnahme gemacht
  36. Ich trete dir so tief in den Arsch dass du nur noch durch den Mund scheißen kannst
    Ich trete dir so tief in den Arsch dass du nur noch durch den Mund scheißen kannst
    Ich trete dir so tief in den Arsch dass du nur noch durch den Mund scheißen kannst
  37. Hast du dir den Arsch nicht richtig abgewischt beim Kacken oder warum bist du so ein schmieriger Typ?
    Hast du dir den Arsch nicht richtig abgewischt beim Kacken oder warum bist du so ein schmieriger Typ?
    Hast du dir den Arsch nicht richtig abgewischt beim Kacken oder warum bist du so ein schmieriger Typ?
  38. Deine Seele ist so mild wie das Wetter in Schottland
    Deine Seele ist so mild wie das Wetter in Schottland
    Deine Seele ist so mild wie das Wetter in Schottland
  39. Dein Mund ist so hübsch wie die Fresse von einem Breitmaulfrosch
    Dein Mund ist so hübsch wie die Fresse von einem Breitmaulfrosch
    Dein Mund ist so hübsch wie die Fresse von einem Breitmaulfrosch
  40. Dein Herz ist ist warm wie der Gefrierpunkt
    Dein Herz ist ist warm wie der Gefrierpunkt
    Dein Herz ist ist warm wie der Gefrierpunkt
  41. Dein Herz ist so warm wie die Temperaturen in der Tiefsee
    Dein Herz ist so warm wie die Temperaturen in der Tiefsee
    Dein Herz ist so warm wie die Temperaturen in der Tiefsee
  42. Deine pure Anwesenheit löst bei mir immer den Drang zur Flucht aus
    Deine pure Anwesenheit löst bei mir immer den Drang zur Flucht aus
    Deine pure Anwesenheit löst bei mir immer den Drang zur Flucht aus
  43. Deine Vagina ist so ausgeleiert wie ein Abschleppkabel nach 500 Kilometern Ziehen
    Deine Vagina ist so ausgeleiert wie ein Abschleppkabel nach 500 Kilometern Ziehen
    Deine Vagina ist so ausgeleiert wie ein Abschleppkabel nach 500 Kilometern Ziehen
  44. Ich freue mich immer wenn ich dich sehe denn dann weiß ich dass ich nicht der Bekloppteste hier bin.
    Ich freue mich immer wenn ich dich sehe denn dann weiß ich dass ich nicht der Bekloppteste hier bin.
    Ich freue mich immer wenn ich dich sehe denn dann weiß ich dass ich nicht der Bekloppteste hier bin.