lustige-sprueche-und-witze.de

Fritzchenwitze (5)

  1. Fritzchen: “Mama, was ist denn ein Virus?” Mama: “Ein Virus ist wie ein Schmarotzer der sich bei dir einnistet um dich so richtig fertig zu machen. Das macht dich total krank.” Fritzchen: “Aha, du meinst so wie Papa.”
    Fritzchen: “Mama, was ist denn ein Virus?” Mama: “Ein Virus ist wie ein Schmarotzer der sich bei dir einnistet um dich so richtig fertig zu machen. Das macht dich total krank.” Fritzchen: “Aha, du meinst so wie Papa.”
    Fritzchen: “Mama, was ist denn ein Virus?”
    Mama: “Ein Virus ist wie ein Schmarotzer der sich bei dir einnistet um dich so richtig fertig zu machen. Das macht dich total krank.”
    Fritzchen: “Aha, du meinst so wie Papa.”
  2. Mutter: “Räum endlich dein Zimmer auf!” Fritzchen: “Ich habe dir doch gestern schon gesagt dass ich das morgen mache!”
    Mutter: “Räum endlich dein Zimmer auf!” Fritzchen: “Ich habe dir doch gestern schon gesagt dass ich das morgen mache!”
    Mutter: “Räum endlich dein Zimmer auf!”
    Fritzchen: “Ich habe dir doch gestern schon gesagt dass ich das morgen mache!”
  3. Fritzchen hört aus dem Schlafzimmer hastiges Atmen und lautes Stöhnen.
    Fritzchen hört aus dem Schlafzimmer hastiges Atmen und lautes Stöhnen. Er denkt sich: “Mama und Papa machen mir jetzt ein Brüderchen. 5 Minuten haben sie noch sonst wird es ein Mädchen, so hatte es ihm ein Schulkamerad erklärt.” Nach 4:30Min pocht er an die Schlafzimmertür und brüllt: “Papa du hast noch 30 Sekunden. Beeil dich, sonst wird es ein Mädchen!”
    Fritzchen hört aus dem Schlafzimmer hastiges Atmen und lautes Stöhnen. Er denkt sich: “Mama und Papa machen mir jetzt ein Brüderchen. 5 Minuten haben sie noch sonst wird es ein Mädchen, so hatte es ihm ein Schulkamerad erklärt.” Nach 4:30Min pocht er an die Schlafzimmertür und brüllt: “Papa du hast noch 30 Sekunden. Beeil dich, sonst wird es ein Mädchen!”
  4. In der Straßenbahn: Fritzchen: “Mama, was ist denn das da oben?
    In der Straßenbahn: Fritzchen: “Mama, was ist denn das da oben?” Mama: “Zieh mal kräftig dran” Fritzchen: “Ok .. knirsch, zisch. quiiiiiieeetsch, rummmmms” Mama: “Das ist die Notbremse - jetzt weißt du wie sie funktioniert”
    In der Straßenbahn:
    Fritzchen: “Mama, was ist denn das da oben?”
    Mama: “Zieh mal kräftig dran”
    Fritzchen: “Ok .. knirsch, zisch. quiiiiiieeetsch, rummmmms”
    Mama: “Das ist die Notbremse - jetzt weißt du wie sie funktioniert”
  5. Mama: Fritzchen möchtest du ein Eis?
    Mama: "Fritzchen möchtest du ein Eis?" Fritzchen: "Jaaaaaaa!" Mama: "Dann musst du noch 3 Monate warten bis zum Sommer, denn jetzt ist es nämlich noch zu kalt für Eis."
    Mama: "Fritzchen möchtest du ein Eis?"
    Fritzchen: "Jaaaaaaa!"
    Mama: "Dann musst du noch 3 Monate warten bis zum Sommer, denn jetzt ist es nämlich noch zu kalt für Eis."