Wenn Haie sprechen könnten, was würden die dann sagen? „Hallo, wie geht's“, „Oh lecker, ein Mensch“ oder „Nein Danke, ich hatte zum Frühstück schon einen Taucher.“?
Genau genommen wissen wir es nicht, aber wir hätten da ein paar Ideen...

Der Hai sagt ...

  1. „Och, heute schnapp ich mir mal ein Bein“
  2. „Da, schau mal, wieder einer von diesen Zweibeinern die zu weit rausgeschwommen sind. Haha, die lernen es nie.“
  3. „Schatz, ich darf zu Tisch bitten. Die Badegäste sind da.“
  4. „Stört es jemanden wenn ich zuerst esse?“
  5. „Schau mal da vorne, der Kerl im Wasser sieht ziemlich fett aus. Wollen wir den uns teilen?“
  6. „Ohoh, das Harpunenboot ist wieder da, schnell abtauchen!“
  7. „Wusstet Ihr eigentlich dass Menschen ganz anders schmecken als Lachse? Und von denen gibt es auch immer mehr.“
  8. „Hey, Flossen weg von meiner Frau! Sie frisst gerade.“
  9. „Mhh, das duftet hier so lecker nach Blut.“
  10. „Ich glaube dort hinten bewegt sich etwas im Wasser, könnte ein Mensch sein. Wollen wir da mal hinschwimmen?“
  11. „Am besten sind die, die zu dritt auf einem Boot rausfahren, denn dann wird die ganze Familie satt.“
  12. „Was du heute kannst zerfleischen, das verschiebe nicht auf desgleichen.“
  13. „Hehe, schau mal Schatz, der Taucher da vorne glaubt er wäre in seinem Kettenhemd sicher - haha, was für ein Spinner!“
  14. „Schatzi, aufwachen! Es ist 8:00 Uhr, die ersten Badegäste kommen gleich. Wir wollen doch zum Frühstück nicht zu spät kommen.“
  15. „Immer wenn der kleine Hunger kommt: Ein Taucherchen.“
  16. „Es war Liebe auf den ersten Bissen.“
  17. „Lass knacken!“
  18. „Liebling, ich habe die Kinder gemampft" (Haie sind Kanibalen).